Bei uns wirst auf dem Laufenden gehalten, was die Jonglage-Aktivitäten in und um Zürich angeht. Wir sind mit anderen Feuergruppen und Feuerartisten aus der Umgebung vernetzt. Immer wieder werden Workshops angeboten, an welchen teilnehmen kannst, um deine Jonglier-Skills zu verbessern. Auch bekommst du die Möglichkeit, an Festivals und Kulturanlässen als Artist teilzunehmen. Oder sonst kannst du dich auf unserem Event-Kalender einfach informieren. Einmal im Jahr findet die Schweizerische Jonglierzusammenkunft (www.juggling.ch) und auch das Schweizer Flow-Arts-Gathering statt. Auf unserem Event-Kalender werden die bevorstehenden, öffentlichen Anlässe/Festivals aufgelistet, an denen wir oder befreundete Feuerkünstler entweder teilnehmen oder auch auftreten.

Jeden Mittwoch findet der "Bunte Jongliertreff" in der Kulturfabrik Wetzikon ab 19:30 Uhr statt. Da kommen verschiedene Jongleure und Flow-Art-Artisten zusammen. Workshops finden dort ab 19:00 Uhr jeweils am letzten Mittwoch des Monats statt. Über diese Workshops (verschiedene Tools) wird zu gegebener Zeit informiert.             
Adresse: Zürcherstrasse 42 (Bushaltestelle Wetzikon Medikon)

pdfFlyer "Bunter Jongliertreff"

Auf www.jugglingedge.com kannst Du alle Jonglieranlässe auf der Welt einsehen.