Da wir eine offene Jonglier-Gemeinschaft sind, schauen viele unverbindlich bei uns vorbei. Wer sich aber längerfristig bei uns für die Belange der Jonglage-Förderung und der Vereinsaufgaben einsetzen will, ist natürlich herzlich willkommen. Bei uns musst Du keinen Vereinsbeitrag zahlen. Handkehrum ist eine Mitgliedschaft aber mit einigen wenigen Verpflichtungen verbunden. Das mindeste, was wir von einem aktiven Mitglied erwarten, ist, dass dieses seine Leidenschaft für die Jonglierkunst lebt und auslebt. Von selbst müsste damit der Ehrgeiz für die Auftrittslust geweckt werden. Und somit auch der (Feuer-) Jonglage in all seinen Facetten nachgeeifert werden, ob freies Spiel, abgestimmte Choreographie, frei inszeniertes Feuer-Theaterstück oder Gassendarbietungen. Als aktive Mitglieder gelten bei uns alle, die Interesse am Vereinszweck zeigen, regelmässig an den Trainings teilnehmen und sich dabei pflichtbewusst an- und abmelden. 

Die Mitgliedschaft ist zwar nicht zwingend, um bei uns mitzumachen, jedoch garantiert sie Dir einige Vorteile, wenn du längerfristig bei Feunix bleiben und vor allem mitwirken willst (Mitspracherecht, Recht auf Amtsbekleidung, Vorrang für Auftritte oder Gage). 

Mitgliedschaft