Die Förderung der Jonglage-Kunst liegt uns am Herzen. Darum bemühen wir uns, Möglichkeiten und Synergien für das Erlernen und Vertiefen der Jonglage zu schaffen. Zu diesem Zweck bieten wir den Winter durch montags von 19:00 bis 21:30 (Oktober bis April) in Zürich an zentraler Lage beim Limmatschulhaus B (Museum für Gestaltung) einen Trainingsraum an.

Adresse: Limmatstrasse 90, 8005 Zürich
Achtung: Von Oktober bis April findet das Training während den Zürcher Schulferien nicht statt. 

Im Sommer: (bis Ende September) trainieren wir regelmässig ab 18:30 hinter dem Landesmuseum beim Platzspitzrondell. Der Platzspitzpark bleibt neuerdings bis 23:00 Uhr offen. Bei schlechtem Wetter kann man auch im Rondell-Pavillon Unterschlupf finden.

Wenn gerade keine Auftritte anstehen, treffen wir uns zu „freien Trainings“, an denen der Austausch und das Erlernen von neuen Tricks mit verschiedenen Tools im Vordergrund stehen. Ansonsten üben wir unsere einstudierten Choreographien oder arbeiten an neuen Sequenzen. Bei Interesse werden jederzeit spontane oder auch angekündigte Workshops angeboten.

Mitmachen2