Referenz Quartierfabrik Vert.igo, Dominik Siegmann:

"Die Quartierfabrik Vert.igo hat FEUNIX zwischen 2011 und 2015 insgesamt dreimal für einen Publikumsanlass engagiert. Der Auftrag lautet jeweils, eine rund 10-20 minütige Feuershow zu bieten, die ohne Pause durchchoreographiert abläuft.
FEUNIX hat diese Aufträge stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt und vom Publikum viel Applaus und begeisterte Rückmeldungen erhalten.
Die Feuertruppe hat für diese Vorstellungen auf ein breites Repertoire an Materialien (Poi, Feuerstäbe kurz und lang, Fackeln, Hula Hoop etc) und Techniken zurückgreifen können. Die sorgfältige Auswahl an Musik, an welche die Choreographien gebunden sind, hat in ihrer Vielfalt von Klassik über Tango bis Techno das Publikum überzeugt, ist es FEUNIX doch damit gelungen, das Tempo der Darbietung geschickt zu variieren und damit eine Dynamik zu erzeugen, die in einem überwältigenden Finale ihren Höhepunkt gefunden hat.
Speziell erwähnenswert ist das hohe artistische Niveau, die in Choreographien zu Zweit mit Pois und Feuerstäben ihren Ausdruck gefunden haben.
Die Zusammenarbeit mit FEUNIX war sehr angenehm und professionell geprägt, sowohl was die vereinbarten Zeiten, das Kostüm und die Ausrüstung betrifft. Auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen (Publikumsabschrankung, Löschvorrichtungen etc) wurden einwandfrei umgesetzt.
Gerne empfehlen wir FEUNIX darum anderen Veranstaltern uneingeschränkt weiter und stehen gerne als Referenz zur Verfügung.

Zürich, im Oktober 2015"

 

Referenz Hochzeit in Wädenswil, Michael Strickler:

"Feunix setzten zum Abschluss unserer Feier ein Ausrufezeichen. Mit ihrer rund 25minütigen Show bot die sehr gut eingespielte und organisierte Gruppe uns und unseren Gästen etwas Spezielles und für die meisten auch Unerwartetes. Schwankend zwischen sphärischem Tanz und mitreissender Action hat der Auftritt beigeistert und bei allen Beteiligten einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Feuer frei!“

 

Referenz für die Feuer-Truppe „Feunix“ von Monika Berger:

"Im vorletzten Dezember suchten wir nach einem spritzigen, feurigen und musikalisch ergiebigen Rahmen, um den Jahres-Abschluss-Apéro zu bereichern in unserer Schuleinheit. Gefunden haben wir eine hervorragende, stark imponierende Feuer-Show, dargeboten von vielen jungen und sehr engagierten Leuten, welche mit viel Enthusiasmus und schon fast professionellem Geschick unseren Event eröffneten. Das sehr kritische Publikum – alles erfahrene Lehrpersonen jeden Alters – war begeistert und entzückt zu gleichen Teilen und zollte der Truppe langen Applaus. Unsere Empfehlung: Bucht die Feunix für grosse und kleine Events als Rahmenprogramm, als Einlage bei Empfängen, als Abend-Aufführung im privaten Garten oder beim Quartierfest!“

 

Hochzeit in Huttwil, Fabian Buschauer: 

Leute, die Feuershow hat alle begeistert. Das ist oberehrlich gemeint! Es war eine coole Atmosphäre mit coolen Leuten! Die Gäste kommen immer noch auf mich zu, um zu sagen, wie toll eure Vorstellung war. Sogar unser Organisations-Chaos habt ihr anstandslos mitgemacht! Great! Daaaanke!!!